Möchtest auch Du ein Teil unseres Solaranlagen-Teams werden?

Melde Dich bei uns!

OFFENE STELLEN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

einen ELEKTROTECHNIKER

und

einen MONTAGE-MITARBEITER.

KOMM IN UNSER PROFI-TEAM:
Wir suchen Menschen die Ihren Traum verwirklichen wollen. Wie das geht?

Du investierst so viel Zeit in deine Arbeit bei uns, wie du möchtest. Die restliche Zeit verfolgst du deine Träume, z.B. beim Sport. Wir akzeptieren dich so, wie du bist. Wir behandeln dich nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe.
Wir ziehen an einem Strang.

Das Revolta-Team setzt sich aus Experten im Bereich Solaranlagen / PV Anlagen zusammen. Jetzt fehlst nur noch du!

Schick Deine Berwerbung auf per E-Mail. Wir freuen uns schon von dir zu hören!

MELDE DICH BEI UNS

Hast Du Fragen zu Deiner Bewerbung?

Schreib uns per E-Mail oder über dieses Kontaktformular.
Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu hören!

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Es tut uns leid. Irgend etwas hat leider nicht funktioniert. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.